Vampirzähne mit Zahnspange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an was für welche. So ein billiges Gummigebiss geht wahrscheinlich noch. Wenn du richtige zum aufstecken haben möchtest, no chance. Außerdem könnten sie die Spange beschädigen.

Gab es nicht auch noch welche mit irgeneiner Paste ? Wie funktionierten die ?

0
@Calsa

Ja die gibt es. Die halten aber nicht lange. Außerdem passen sie nicht über die Brickets der Zahnspange.

0

****ich glaube nicht das es mit eine zahnspange geht aber vilt. kannst du es ja mit einem gummi vampir gebiss versuchen :)** ****************************

einfach ma aussprobieren wenns net gehts musst du wohl was anderes spieln ?! =) lg frechercookie