Ich trage einen Feste Zahnspangen und will am Halloween als Vampire gehen. Dazu gehören natürlich auch vampirzähne. Gibt es sowas zum kaufe?

2 Antworten

Hi,

das bezweifle ich. Du könntest dir höchstens aus dem Wachs, dass du ja wahrscheinlich für deine Zahnspange bekommen hast, Zähne formen - die werden nur nicht besonders lange halten, aber für ein Foto geht das bestimmt.

Ansonsten ist dein Kostüm bestimmt durch das Outfit, das Make-Up, und vielleicht sogar rote Kontaktlinsen authentisch genug :D

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es dir nicht empfehlen, dieses Vampirgebiss zu tragen, während du eine feste Zahnklammer trägst, bevor es sie noch beschädigt.

Such dir ein alternatives Kostüm,(z.B. Geist, Zombie…etc) bis dahin ist noch viel Zeit.

Du kannst es ja immer noch nachholen wenn deine feste Zahnklammer ab ist ;)