Er hat gesagt er findet Zahnspangen anziehend?

7 Antworten

Wenn Du das zu anzüglich fandest und grenzüberschreitend solltest Du das ihm unter 4 Augen einfach direkt sagen. Mit einer Ich Botschaft. "Ich fand die Aussage von Dir mit der Zahnspange echt grenzüberschreitend. Ich möchte das Du solche Kommentare lässt. Es wäre schade wenn sich unsere Zusammenarbeit negativ verändert da ich finde, dass wir gut zusammen arbeiten können. " Wenn er dann wieder Kommentare sagt würde ich das dem Ausbilder melden.

Du hast Dir eine Branche ausgesucht in der manchmal eine raue Sprache gesprochen wird. Da muss man sich ein dickes Fell anschaffen um mit den Kommentaren und Sprüchen gut umgehen zu können. Mir hat es geholfen, dass ich zu einem Selbstverteidigungskurs gegangen bin. Dadurch habe ich mich selbstbewusster gefühlt.

MaxMuster6559  09.01.2024, 10:16

Hört sich für mich extrem „geschraubt“ an. So jemand würde ich nicht mehr ernst nehmen.

Vielleicht besser nicht sagen. Eventuell hat er einen Fetisch.

Idontknow221  09.01.2024, 14:49

Damit er sowas auch zu anderen sagen kann und es öfter passiert? Sicherlich nicht. Anderen Menschen davon zu erzählen kann schlimmeres verhindern.

Äh, aufgrund des Altersunterschieds würde ich da bisschen Abstand halten. Sag deinem Ausbilder, wenn du nicht mit dem zusammen arbeiten willst, wenn du den Eindruck hast, das der einen Zahnspangen-Fetisch oder sowas hat. Wenn er dich aber nicht weiter anmacht oder so, dann würde ich es auf sich beruhen lassen.

MaxMuster6559  09.01.2024, 10:24
Äh, aufgrund des Altersunterschieds

So ein Blödsinn, sorry. „Altersunterschied“ ist kein Gewaltverbrechen. Es gibt viele Liebesbeziehungen zwischen Menschen, die mit großem Altersunterschied zusammenkommen

Singuli  09.01.2024, 14:52
@MaxMuster6559
so ein Blödsinn, sorry. „Altersunterschied“ ist kein Gewaltverbrechen.

Nein, aber wenn die Fragestellerin hier fragt, dann ist sie ja schon mal unsicher. Und das reicht schon aus, hier ein wenig Abstand zu halten.

Und irgendwelche Beziehungen am Arbeitsplatz und besonders solche die auf einem Fetisch basieren, sollten am Arbeitsplatz ABSOLUT TABU SEIN!

Man kann das auch ein wenig überbewerten. Man kann alles ein wenig übertreiben.

Jo sag es bitte deinem Ausbilder. Das hat einen ganz weirden Vibe. Das ist zu 100% nicht richtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

MaxMuster6559  09.01.2024, 10:15

Wo sind wir hier eigentlich? Im Kindergarten?