Seit ihr mit eurem Wunsch ,,Typ,, zusammen?

6 Antworten

Mein Ex hatte es damals anders formuliert "Ich stehe auf Frauen mit viel mehr Oberweite.... aber ich lieb dich trotzdem".

Ist auch behämmert.

Was bringt denn ein "Erst einmal hau ich dir verbal eine rein.... um es dann abzuschwächen indem ich dir sage das ich dich trotzdem auf deine Weise attraktiv finde/ dich liebe"?

Mein Mann hat das nie gemacht.

Ja und bin sehr glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in der letzten bzh auch nicht mit meinem "traum" typen zusammen....doch jetzt schon...lass dir zeit...und überlege dir es gut....

angi2oI9
Fragesteller

Ich meine vom Traumtyp her nur das Aussehen.

ich bin 28j zusammen

ich mag sie