Vampirzähne wollen nicht halten....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte auch mal solche Zähne und Haftcreme wollte bei mir auch nicht halten.

Habe meinen Zahnarzt gefragt und der hat mir Kleber für Zahnschmuck gegeben, womit man auch diesen Zahnschmuck wie diese kleinen Funkelsteinchen befestigt.

Hält wirklich super!

Kann man auch in der Apotheke kaufen soweit ich weiß.

Ansonsten frage mal Deinen Zahnarzt oder googel mal nach Zahnkleber.

Gruss Iso

anbugel
Fragesteller

habe heut beim Zahnarzt nachgefragt-die hat mich angesehen, als hinge mir ein Mammut aus der nase und hat mir dann erklärt, dass solche Klebestoffe nur für Dauerhaft seien und man dann ggf den zahn wegen des Steckteils sogar abschleifen müsste, um alles zu entfernen

Vrsuch es mal mit Haftcreme, solche die man für die dritten Zähne nimmt. Die zu klebende Stelle muss auch ganz trocken sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷
anbugel
Fragesteller

meinte ich mit 3.Zähnekleber, kam nicht auf Haftcreme

kleber in der apotheke