Vampirzähne mit Haftcreme befestigen?

2 Antworten

kannst auch haftstreifen nehmen :-) probier es einfach aus, kann nichts schlimmes passieren, denn nach einiger zeit haftet es eh nicht mehr am zahn sondern nur am künstlichen :-P und auch das kannst du wieder entfernen ;-)

MissBlack
Fragesteller

wäre nur nützlich zu wissen wie viele stunden das erfahrungsgemäß gut hält bevor mir die falschen zähnchen herunterfallen ^^

Moarddin97  28.10.2021, 21:16

Was für Haftstreifen meinst du

Die überstehenden harten Reste kann man ganz gut mit ner Nagelfeile (am besten eine unbenutzte zwecks hygiene ;) ) wegfeilen! Und so zeitaufwendig ist das nun auch wieder nicht