Kann ich Muscheln in Kukident einweichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach in warmer Seifenlauge über Nacht stehen lassen, anschließend gründlich spülen und die Teile einige Tage draußen trocknen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxphxx
29.07.2015, 20:57

Okay, vielen dank!

1

Mit Kukident würde ich das auf keinen Fall machen. Die Muscheln bestehen ja aus Kalk und der kann sich leicht auflösen. Ich habe Muscheln etc. immer raus in die Sonne gelegt und nach einiger Zeit geht der Geruch dann von alleine weg. Du kannst sie auch mal mit Seife waschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kukident würde ich nicht nehmen. Denn Kukident löst Kalk und Muscheln bestehen aus Kalk. Ich würde die mit Seife spülen und danach in Kaffeepulver legen um den Geruch los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxphxx
29.07.2015, 21:03

Ich hab jetzt spülmittel genommem, ist das auch okay?

1

Was möchtest Du wissen?