Wie verhindere ich so starken Fischgeruch beim Braten von Fisch?

12 Antworten

Versuchs mal so, beim braten den Fisch vorher mit Apfelessig bestreichen. Gleiches gilt beim kochen dann eben etwas ins Kochwasser. Garantiert kein Geruch. Und beim kochen wird der Essig geschmacksneutral.

kaufe frischen fisch! wenn fisch richtig frisch ist, riecht er fast gar nicht. ist natürlich schwierig, wenn man mehr als 100 km von der küste entfernt wohnt. ich hole fisch oft direkt vom kutter, den unterschied schmeckt und riecht man.

ein fisch der Frisch ist, also wirklich frisch im sinne von genießbar und keine minderwertige qualität "stinkt" nicht nach fisch.

Beim Kochen die Türen zu und Abzugshaube anmachen. Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich gar nicht.

Treffen sich zwei Fische im Wasser,sagt der eine wie viel Omega3 Fettsáuren hast du? Sagt der andere,mir egal.ich will leben.

Was möchtest Du wissen?