Also ich empfehle dir definitiv LESELÖWEN: Die Geschichten sind nach Alter sortiert, schön und einfach geschrieben und man bekommt zu etlichen Theman (Sport, Tiere, freunde, Grusel, Festtage Schule usw usw) tolle Bücher- auch Bücher mit Kurzgeschichten. Mein Sohn frisst die regelrecht Und mit dem wachsenden Alter gibt es dann zb auch Reihen zb das Zauberschwert.

...zur Antwort

such dir einige Taschenbuchverlage aus dem Internet... meist haben die schon einen Link, in dem die Zuschriftendetails angegeben sind. Ansonsten schreib sie selber an und erkundige dich bei ihnen. Manche wollen noch auf Papier andere eher auf Medien (CD zb). Such interessante stellen raus, aber keine die schon zuviel ZB über den Ausgang beschreiben. und dann schickst du sie ihnen auf gewünschte Art zu. Falls sie Papier wollen, schick nicht das Original, denn in den seltensten Fällen bekommst du sie zurück... viel erfolg, ich wünschte ich wär auch schon soweit - würd mich über nachricht über Erfolg freuen

...zur Antwort

dachhte auch erst 1,5 aber richtig ist 1 - weil : 11:00 die erste, 11.30 die zweite und 12:00 die dritte ergo eine Stunde...scxhickst du mir die seite mal

...zur Antwort

kannst zb Zuckerguss machen, aber paast evtl vom geschmack her nicht ganz so gut (ausprobieren) oder schmilz Schokolade und streich sie hauchdünn drauf und ehe er hart ist, Nüsse drauf

...zur Antwort