Ich hab gehört, es sind schon Wanderer gestorben, die unter Eiben genächtigt haben. Andere haben totes Holz als Grillspieß verwendet, was auch eher schlecht war. Ich würde das Risiko nicht eingehen!

...zur Antwort

Also, damit machst du ein Fass vieler Möglichkeiten auf^^ Ich selbst war mit einem Klassenkameraden zusammen. Es ist leichter, miteinander ins Gespräch zu kommen, man sieht sich oft und hat die Chance, einander zu beeindrucken. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit höher, ein Paar zu werden. ALLERDINGS, und da kommt der Haken, ist man zusammen und es stellt sich heraus, dass man sich nicht perfekt ergänzt und viele gemeinsame Themen hat, belastet das ewige Aufeinanderhocken die Beziehung arg. Man hat sich nichts zu erzählen, denn was im Unterricht passiert, haben beide erlebt. Weil man sich 6 Stunden plus in der Schule sieht, ist die Motivation, auch noch nachmittags rumzuhängen geringer, erst recht wenn einem schon während der Schulzeit der Gesprächststoff ausgegangen ist. Jeder Makel und jede Konkurenz fällt einem viel schneller auf. Man hat einfach zu viel voneinander. Sollte das oder was anderes zur Trennung führen, wirds dann auch eher unschön. Entweder man trennt sich im Guten, was eher selten ist, und man belibt befreundet. Dann kommentieren die anderen das bis zum Erbrechen. Oder man trennt sich im Streit und muss dann Tag ein Tag aus den anderen sehen und ertragen- im schlimmsten Fall hat man sich im Optimismus auch noch zusammen gesetzt. Bitter. So liefs bei mir. Auch wenn es nicht ganz sooo furchtbar war, hat es doch Jahre gedauert, bis wieder Einvernehmen herrschte.

Also, wie stehen deine Chancen, das zu überstehen? ; )

...zur Antwort

Also entweder du lässt Hände und Füße unlackiert, solange sie gepflegt sind, finde ich reicht das, oder du lackierst beide gleich. Alles andere würde mich persönlich stören. =)

...zur Antwort

Ich würde mir keine Sorgen machen. Sie ist noch vollkommen fertig, es ist warm draußen und sie ist gestresst. Würdest du da was essen? =) Nur trinken ist wichtig, wenn sie das die nächsten Stunden auch nicht will, wirds problematischer.

...zur Antwort

Vllt. möchte er dich nicht einengen oder hat Angst dich zu nerven..

...zur Antwort

Eigentlich werden dazu doch die Zähne zugeschliffen? =o Das ist jedenfalls die mir bekannte Methode. Die Risiken werden da wohl nicht sooo zahlreich sein, der Preis dafür bestimmt umso höher..

...zur Antwort