Vampirzähne zum aufstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denke auch, das es eine Frage des Preises ist. Gibt ja die für 15 Euro und auch welche für 100 Euro. Würde einfach mal nach individuelle Vampirzähne googeln :)

LG Anika

Ich hab selber welche weiß nur leider nicht mehr genau ob sie von ebay.de oder Amazon.de waren haben mein ich ca 15 euro gekostet :) da muss man bei der ersten benutzung dann ein mitgeliefertes pulver plus Flüssigkeit mischen und in den zahn tun und im mund andrücken. Die Angelegenheit ist leider ein bisschen ekelig weil man 5 min lang den mund offen lassen muss :D war an sich aber ganz einfach. Wenn man sie dann ab macht halten sie immer wieder mit unterdruck. Da ich meine schon lange habe hat das ein bisschen nachgelassen, hab mir in der Drogerie aber einfach eine Haftcreme geholt, die eigentlich für Gebisse ist und so und das geht super. Damit kann man sogar essen und trinken ^^ Sehen auch ziemlich echt aus, solang jemand nicht bei dir Zahnarzt spielt ;)

Also die Scarecrow Lady Fangs in klein sind echt empfehlenswert :)

Und sorry für den Roman :s

eine Bekannte hat sie von einem Zahntechniker machen lassen. Sehen dann täuschend echt aus, echt der Hammer. Ist halt eine Geldfrage.. würde mich spasshalber mal erkundigen nach dem Preis.

Wie findet ihr die vampirzähne?

Abend:)

Am fasching verkleide ich mich als ein vampir & möchte mir natürlich auch die zähne bestellen aber ich kann mich nicht entscheiden..

Welche findet ihr denn am besten?

Würde mich auf eine schnelle antwort freuen :)

Die langen?

Oder die kleinen ?

Oder die hier? :)

...zur Frage

Zähne ankleben...?

Hi, ich hätt eine kleine Fragen. Und zwar: Für Halloween gibt es so falsche Vampirzähne, die man sich an die Eckzähne klebt. Ich will das dieses Jahr machen, würde aber gerne wissen wie das funktioniert? Ist bei solchen Zähnen ein Kleber mitdabei? Und wie bekommt man diese Zähne wieder runter?

Habt ihr Erfahrung mit solchen Zähnen?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Lg9-R7UHiU4

...zur Frage

Wie kann ich Vampirzähne noch ankleben?

Hallo :) Also heute ist ja Halloween und ich hab 2 solche Vampir Eckzähne. Den Kleber hab ich leider schon letztes Mal verbraucht :( kann mir jmd einen Tipp geben, wie ich die Zähne noch ankleben kann ? (heute haben bei uns die Läden alle zu, deswegen müsste es selbst zu machen sein). Ich hab schon im Internet gesucht und habe gefunden das man Kleber auch aus Kartoffelstärke machen kann. Aber das hält doch sicher nicht (wegen Speichel und so :p) Oder ?

...zur Frage

Vampirzähne bekommen bzw schleifen beim Zahnarzt

Hallo und zwar möchte ich gerne das meine Eckzähne spitz verlaufen also halt aussehen wie Vampirzähne( hat so seinen Grund und der Grund hat nichts mit Vampiren oder Twilight oder sonstigen Fantasy Zeug zu tun! Und "Vampirzähne" zur Veranschaulichung) Kann der Zahnarzt meine Zähne zu schleifen oder halt irgendwas machen dass sie so aussehen Danke

...zur Frage

Wie nennt man eine Abdichtung zum Aufstecken oder so?

Hi,

ich habe eine 3mm dicke Plexiglasplatte. Dort würde ich nun einmal drumherum auf den Kanten eine Art Gummiabdichtung oder irgendwas stecken.

Wie nennt man sowas? Gibt es sowas im Baumarkt? Hoffe ihr versteht was ich meine.
Nur damit man sich an den Kanten nicht wehtun kann.

Soll einfach zum Aufstecken auf die Platte sein

...zur Frage

Welcher Kleber für Stoßstange?

Meine Stoßstange hinten ist durch Anecken an ein Hindernis leicht "abgebrochen" an der Halterung. Nun steht die Stoßstange ca. 5mm vom Kotflügel ab. Ich möchte das wieder ankleben. Kennt jemand einen guten Kleber, der für die Karosserie geeignet ist? Ich habe bei Google Sikaflex, Petec und Schweißnaht aus der Flasche gefunden. Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrungen mit Stoßstange ankleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?