Vampirzähne zum aufstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denke auch, das es eine Frage des Preises ist. Gibt ja die für 15 Euro und auch welche für 100 Euro. Würde einfach mal nach individuelle Vampirzähne googeln :)

LG Anika

 - (Vampire, Fasching)

Ich hab selber welche weiß nur leider nicht mehr genau ob sie von ebay.de oder Amazon.de waren haben mein ich ca 15 euro gekostet :) da muss man bei der ersten benutzung dann ein mitgeliefertes pulver plus Flüssigkeit mischen und in den zahn tun und im mund andrücken. Die Angelegenheit ist leider ein bisschen ekelig weil man 5 min lang den mund offen lassen muss :D war an sich aber ganz einfach. Wenn man sie dann ab macht halten sie immer wieder mit unterdruck. Da ich meine schon lange habe hat das ein bisschen nachgelassen, hab mir in der Drogerie aber einfach eine Haftcreme geholt, die eigentlich für Gebisse ist und so und das geht super. Damit kann man sogar essen und trinken ^^ Sehen auch ziemlich echt aus, solang jemand nicht bei dir Zahnarzt spielt ;)

Also die Scarecrow Lady Fangs in klein sind echt empfehlenswert :)

Und sorry für den Roman :s

eine Bekannte hat sie von einem Zahntechniker machen lassen. Sehen dann täuschend echt aus, echt der Hammer. Ist halt eine Geldfrage.. würde mich spasshalber mal erkundigen nach dem Preis.

Was möchtest Du wissen?