Habe Vampirzähne mit nagelkleber geklebt, was nun?

3 Antworten

Naja.. Vielleicht löst sich der Kleber mit der Zeit von selbst z.B durch Essen oder trinken. Falls du die Dinger nicht mehr ab bekommen solltest, wäre es wohl besser zum Zahnarzt oder so zu gehen. XD

Schätze schon, dass es früher oder später abgeht. Die Nägel gehen ja auch wieder ab.

Ist aber wahrscheinlich nicht sonderlich gesund und schlau. :D

Ansonsten zum Zahnarzt.

Ja also das is nicht gut für deine Zähne und sonstiges... Die Folge könnte eine Blutvergiftung oder Entzündung sein