Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nichts. 43%
Andere Optionen.. 30%
Hab kein freund/in aber ich schenke meinen eltern/Geschwister was 17%
Wir unternehmen was gemeinsames (...) 9%
Pralinen und Rosen 😂 0%
Viel Liebe ❤️ 0%
Was sie/er will 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Optionen..

Ich muss arbeiten, aber ich bringe ihm nach der Arbeit seine Lieblingssüßigkeit mit, mehr aber nicht... wir legen beide nicht so viel wert auf materielles

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
Enhypen203
Fragesteller

Trotzdem ist das cool das du ihm was bringst.

fxabin  13.02.2024, 17:36
@Enhypen203

Na klar, bisschen was muss sein, ich hab durch meinen Job echt wenig Zeit für ihn und möchte deshalb die Zeit die ich habe, sinnvoll nutzen :)

Ich bringe ihm ab und zu mal Süßigkeiten mit, einfach so, freut ihn dann natürlich :)

Nichts.

Ich bin mit niemanden zsm und werde auch niemanden etwas schenken da cih auch kein crush hab

Nichts.

Weil sie zu weit weg ist kan nichts geben ausser mei herz

Enhypen203
Fragesteller

Süß

Nichts.

Gibt, wie immer, Abendessen und Liebe. Nichts besonderes.

Enhypen203
Fragesteller

Trotzdem cool👍

Wir haben abgemacht uns nix zu schenken aber gehen abends ins Kino dafür.

Enhypen203
Fragesteller

Cool👍