USB Verbindung sehr instabil?

4 Antworten

Es kann sein, dass die USB-Buchse einen Wackelkontakt hat oder generell die Verbindungen durch das ofte Verbinden und Trennen beschädigt wurde. Das wäre dann eiun Hardwarefehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich auch darauf an wie Start dein PC ist und ob dieser die Belastung überhaupt aushält. Natürlich solltest du auch mal andere USB Kabel und Anschlüsse ausprobieren. Bei meinem PC habe ich das Problem das die beiden vorderen USB Anschlüsse nen Wackelkontakt haben und daher nicht funktionieren. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann liegt es wohl nicht an den Telefonen.

Vielleicht ein bescheidenes USB Kabel oder ein bescheidener USB Port am PC.

Hallo,

ist bei meinem S5Neo und dem J3 überhaupt nicht so!
Mache mein Backup regelmäßig auf den PC.

Grüße aus Leipzig