Urlaub wie Teneriffa, Kosten, 10 Tage?

3 Antworten

Jap, Madeira, Grad mir dem Auto ideal, super viel Natur, tolle Wanderwege für jedermann, manche sehr kurz andere super lang, total vielseitig und von der Entfernung ähnlich wie Kanaren. Ich würde immer Vorsaison oder Nachsaison empfehlen also bis max Mitte Juni und dann wieder ab Mitte September, da es im Sommer Recht voll werden kann.

Preislich kommt es sehr auf deine Vorstellungen, Flexibilität und alles an. Ich war im letzten Jahr für 7 Tage dort und habe inkl Flug, Hotel mit Halbpension und Mietwagen nur 670€ bezahlt (im Doppelzimmer, aber Preis eben pro Person)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kreta ist sehr schön mit viel Natur und Stränden. Auch Menorca kann ich sehr empfehlen.

Mir hat Menorca sehr gut gefallen. Besser als Teneriffa. Flugzeit von München aus ca 2 Stunden. Mit dem Auto alles super zu erreichen. Da solltest du günstiger, als auf Teneriffa hinkommen.