Schönste Stadt von den Angegebenen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wien 54%
Prag 38%
Budapest 8%

5 Antworten

Prag

Hey,

ich persönlich finde von diesen angegebenen Städte keins davon toll.

aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen diese drei, dann eindeutig Prag.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen
Prag

Ich war in Wien und Budapest, beide waren etwa gleich schön, vielleicht Wien etwas schöner 🇦🇹🇭🇺

Aber ich war in Bratislava und das war am schönsten von den dreien! Ich gehe mal davon aus, dass Prag mindestens genauso schön wie Bratislava ist. Ich fand Bratislava und die Slowakei super 🇸🇰

Dinamo381
Fragesteller

Ja, Bratislava ist idyllisch, Budapest und Wien nicht. Mir gefällt Bratislava auch am Besten, es erinnert mich an meine Heimatstadt Zagreb. Prag ist genauso, wunderschön!

Budapest

Aber alle drei sind sehr sehenswerte Städte und gehören zu den schönsten in Europa

Wien

Für mich Wien und dann Prag. Die Wahl ist sicher subjektiv, Prag kenne ich einfach zu wenig.

Wien

Alle drei super schöne Städte. Aber Wien ist definitiv mein Favorit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung