Budapest oder Barcelona? Welche Stadt ist schöner für einen Städtetrip?

Und welche für Frauen sicherer

9 Antworten

Also, beide sind bestimmt schön, wobei es in Barcelona wohl etwas wärmer sein wird.

Für xFrauen ist es da auch sicherer als in Budapest, da es ja immer noch ein Ostblockstaat ist.

Bin da erst nur Mal kurz für einen halben Tag gewesen und es ist dort ganz schön in der Stadt.

Müsst ihr mal schauen welches Wetter ihr im März lieber habt. Und auch was ihr in der Stadt machen wollt. Beide Städte sind schön. Bitte passt auf Taschendiebe auf!

Gute Reise ;-)

Sandra236
Fragesteller

danke für den Tipp :)

Ich war in beiden Städten und ziehe Barcelona vor. Ist aber weiter weg und teurer.

Beides tolle Städte und ich hätte auch in beiden Städten als Frau keine Bedenken, mich alleine zu bewegen.
Wetter ist sicherlich in Barcelona besser im März. Aber beide sind sehenswert. Und wo Barcelona eben Sonne und Meer hat, bietet Budapest tolle Thermalbäder….
Also egal wie ihr euch entscheidet, viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barcelona ist toll. Budapest war ich noch nie, soll aber schön sein. Und von den meisten Orten in D/A nicht so weit wie Barcelona.