Urlaub mit Haustieren?

11 Antworten

Auf jeden Fall zwei Katzen besorgen..

am besten ist es wenn sie zuhause bleiben können und sich ein Nachbar oder Bekannter um sie kümmern kann

Dann muss jemand die katze zu hause versorgen. Es ist aber keine gute Idee, eine einzelne Babykatze zu holen, die braucht jemanden zum Spielen. Vor allem, wenn sie oft alleine ist.

Unseren Wuffi nehmen wir selbstverständlich mit, da es für ihn nur noch mehr Stress und Angst bedeutet würde, ihn irgendwo unterzubringen, als mit uns Auto zu fahren.

Unsere Kater werden von meiner Oma versorgt. Sie wohnt hier im die Ecke, und macht das schon seit Jahren.

Sie gibt ihnen immer Futter, streichelt sie und spielt mit ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ragdoll78  10.06.2020, 04:22

Teilweise schaut unser Nachbar auf unsere Katzen und wenn der Urlaub länger als eine Woche dauert nehmen wir sie mit.

Maji0404  10.06.2020, 08:13
@Ragdoll78

Wir sind immer 3 Wochen im Urlaub, und wir nehmen die 2 nie mit 🙈

Wir fahren zwischen 8 und 12 Stunden, je nach Verkehrslage. Das können wir nicht machen 🙈

Zumal wir für 2 weitere Katzenboxen auch gar keinen Platz im Auto hätten 😅

Alle Haustiere werden sozusagen auf die Angehörigen abgedrückt denn dort werden sie versorgt

Meine 2 Kaninchenjungs Werden von Opa versorgt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer