Urinieren Hunde viel wenn sie läufig sind?

4 Antworten

Jap. Normalerweise macht meine Hündin höchstens (!) 2 Mal. Wenn sie aber läufig ist macht sie manchmal 5 Mal oder noch öfter. Aber nur draußen. Und das ist denke ich auch irgendwie markieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie mögen vielleicht markieren, aber nur draußen. Drinnen machen sie auch nicht mehr, als außerhalb der Läufigkeit. Lass das mal beim TA abklären. Am besten gleich morgen.

Nein, das ist nicht normal, unrein sollten sie normal nicht werden, evtl. kann sie die Blase garnicht kontrollieren aus irgendeinem (gesundheitlichem) Grund? Ich würde mal zum Tierarzt - hört sich eher nach einer Blasenentzündung oder ähnlichem an.

Ja, auch „eingebildete“ Schwangerschaften sind normal.