6 Monate alte Französische Bulldogge pinkelt aufeinmal

8 Antworten

das kann damit zusammen hängen ,aber ich würde erwt mal auf eine blasenentzündugn tippen und das umgehend beim tierarzt abklären lassen -- dann sieht man weiter !solange eben die türen geschlossen halten damit sie nicht aufs bettt kann und sie ständig im auge behalten .

Vielleicht ist ihr langweilig oder sie fühlt sich nicht ausreichend beachtet? Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit...

Huhu da wir Hunde züchten weiß , aus eigener Erfahrung das es sein könnte das sie wieder eine kurze Zeit lang zurück fallen aber das ist nicht bei jedem Hund so! Mit der läufig hat das nichts zutun wenn sie läufig wird Dan putzt sie sich ständig

da wir Hunde züchten

und dann weißt Du nicht, dass Hündinnen vermehrt pinkeln und auch markieren wenn sie läufig sind/werden? Komischer Züchter! Wie lange züchtet Ihr denn schon?

5

Was möchtest Du wissen?