Hündin ist läufig und pinkelt in die Windel?

2 Antworten

Lass doch diese dumme Windel vom Hund weg, die kann ja gar nicht lernen, das sie auf ihrem Platz bleiben soll und sich selber sauber manchen muß.

Und dann geh mit ihr öfter raus als sonst, ind er Läufigkeit müssen die öfter als im Normal.

Bitte tu dir selbst einen Gefallen und halte deinen Hund wie einen Hund und nicht wie einen Menschen.

Dann lernt der Hund halt auf seinem Platz zu bleiben und du putzt ein bisschen mehr - was soll daran so schwer sein?