6 Monate alte hündin Pinkelt in die wohnung und rammelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann aber auch eine Blasenentzündung sein...meine Hündin hatte nie in der Wohnung markiert nur draußen.

Ich würde erstmal Abklären lassen ob es eine Blasenentzündung ist, wenn nicht würd ich sie drinnen nicht mehr aus den augen lassen

Ich würde schätzen, das die erste Läufigkeit im anmarsch ist. Da kann es sehr leicht sein, das die etwas neben sich sind.

ja, Hündinnen die läufig werden oder sind, markieren in ihrer Umgebung, mal mehr und mal weniger!

Ja das ist bei jeder Hündin anders aber das sieht so aus denn wenn sie in die Wohnung pinkelt (das machen Hündinnen immer wenn sie läufig sind) markieren Sie und zeigen den Männchen ja hay ich bin läufig so in der art

Was möchtest Du wissen?