Upload schneller als Download bei speedport hybrid?

2 Antworten

Hallo MAX999221,

ich bin ehrlich: Ich wusste auch nicht auf Anhieb, ob du den DSL- oder den Hybrid-Anteil meinst.

Es geht aber um den Hybrid-Anteil richtig? Grundsätzlich können wir gar keine bestimmte Bandbreite über das Mobilfunknetz garantieren, da es ja immer darauf ankommt, wie sehr der Mast ausgelastet ist und wie gut der Hybrid-Router platziert ist.

Gibt es Probleme mit dem DSL-Anteil, dann schaue gerne bei unserer Störungshilfe vorbei.

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Aha - bei einem DSL 50-Anschluss wurden Dir also 4 MBit/s versprochen?

Also entweder achtest Du nicht auf die korrekten Specs und Maßeinheiten - oder Du wurdest ganz doll übern Tisch gezogen - ich tippe auf Ersteres. 😉
Bedeutet aber, dass man sich auf Deine Angaben nicht verlassen kann und dementsprechen kann man nichts ableiten oder lösen.

MAX999221
Fragesteller

Es ging dabei um die 50 die erreicht werden KÖNNEN mit lte aber mind. 4 versprochen wurden. Da lte ja nur eine Zusatzoption ist. Vielleicht mal mit dem Tarif auseinander setzen