Untrainierte Jungs mit Tanktop und Basecap?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Halbstark, grundlos und keine Augenweide 33%
Anders 29%
Sportlich-männlicher Stil 19%
Teils, teils 19%

10 Antworten

Anders

das ist ein Junge, der noch lange nicht ausgewachsen ist. Aus dem kann noch alles werden.

So wie der hier, der sich allerdings mit dem Foto über sich selbst lustig macht. Auf diesem Juxfoto ist er 24, aber mit 14 sah er kaum anders aus. Dabei ist er einer der berühmtesten Höchstleistungssportler der Welt, wenn auch zugegeben kein Boxer.

Bild zum Beitrag

Das ist er auch, wahrscheinlich mal gerade 14 Tage nach dem Juxfoto aufgenommen;

Bild zum Beitrag

Tadej Pogacar, die Nummer 1 im Profirennradsport der Männer,

 - (Jungs, Männer, Jugendliche)  - (Jungs, Männer, Jugendliche)  - (Jungs, Männer, Jugendliche)
81hbnn
Fragesteller

Gutes Beispiel! Deutlich fitter und erfolgreicher als die meisten Sprücheklopfer über Männlichkeit und “Eier haben”

Aylamanolo  07.11.2023, 15:39
@81hbnn

ja, aber in dem Alter darf man noch Sprüche klopfen. Diese Kinder sind innerlich so unsicher und verklemmt, dass sie alles tun, damit das nur ja keiner merken soll. Und das ist völlig normal für das Alter. Darum kann der junge Mann auf den Fotos es sich ja erlauben, sich über sich selbst lustig zu machen. Mit 14 konnte er das vermutlich auch noch nicht.

81hbnn
Fragesteller
@Aylamanolo

Das stimmt. Ich finde halt den 18 jährigen (und damit volljährigen) Sprücheklopfer halt nicht mehr “schutzwürdig”. Wenn der dann mal aneckt - ist das Karma :)

Aylamanolo  08.11.2023, 14:57
@81hbnn

ach, was meinst du, was 18 j noch für Mimöschen sind.

Anders

Das sind Kinder. Was soll man davon halten?

81hbnn
Fragesteller

Machen auch 17 oder 18 jährige. Und da finde ich es dann spätestens ziemlich affig…

81hbnn
Fragesteller
@Falkenkoenig

Vor allem mit bierbauch xD Ich finde halt Tanktops bei jungen trainierten halt ok. Beim rest ist es m.E. Einfach nur peinlich und halbstark

Falkenkoenig  03.11.2023, 20:07
@81hbnn

Da stimme ich dir zu😅

Wobei ich es deswegen eigentlich lustig finde

81hbnn
Fragesteller
@Falkenkoenig

Ja, aus dem Grund ist das ziemlich witzig. Also für die Zuschauer xD

Teils, teils

Mag tanktops irgendwie nicht so bei Männern außer er hat wirklich nen sehr guten Körper. Ähnlich wie bei Bauchfrei bei Frauen, es steht nunmal nicht jedem und passt nicht in jede Situation.

Aber manchen untrainierten stehts trotzdem.

81hbnn
Fragesteller

Aber der oben auf dem Bild sieht doch dämlich damit aus, oder?

81hbnn
Fragesteller
@xDavina

Er ist ja noch so jung, dass man das fast noch entschuldigen kann. Aber bei 17 oder 18 jährigen Jungs ist das fast schon ne visuelle Belästigung hahaha

xDavina  02.11.2023, 19:35
@81hbnn

Ja wobei der "Unfall" auch ne Kombination ist aus den Farben und diesen Armbändern xD aaaber letztlich muss er in den Spiegel gucken und denken "ja man" , solang das so ist , lass ihn doch

81hbnn
Fragesteller
@xDavina

Klar, am Ende muss es jeder selbst wissen

Ich find halt nur krass, dass auch die älteren, z.T. schon erwachsenen Typen so „farbig“ rumlaufen. Aus meiner Sicht eindeutig Belästigung der Öffentlichkeit xDD

Aylamanolo  07.11.2023, 15:31
@81hbnn

aber das kann sich doch noch ändern. Lass den Jungen doch erst mal erwachsen werden.

Sportlich-männlicher Stil

Warum sollten Tank-Top und Basecap nur für sportliche Jungs sein :D

Da müsste man auch über muskulöse Menschen in Skinny Jeans lachen.

Teils, teils

Mein Typ ist es nicht, aber wenn es sie glücklich macht, ist es doch schön ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
81hbnn
Fragesteller

Klar. Wobei ich das „Statement“ dahinter nicht verstehe hahah

81hbnn
Fragesteller
@QueenCuddles

Meinte eher aus seiner Sicht. Z.B. Sportlichkeit, Stärke, Style etc.?!?! Da steige ich halt nicht durch hahahah