Lauch im Tanktop?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiß nicht / anders 45%
Normal, sieht gut aus 41%
Ist witzig, wenn er auf einen Pumper trifft 9%
Kommt drauf an 5%

9 Antworten

Weiß nicht / anders

Völlig egal bzw. find es gut

War damals auch der ultra Lauch und ich bin selbst bei 35grad immer mit Langarm rumgelaufen weil ich mich geschämt hab so auszusehen

Weiß nicht / anders

Leben und leben lassen. Jedem gefällt was anderes. Und ich glaube, hier geht es nicht wirklich um das Tanktop sondern mehr um die Körperform.

Seh's doch positiv, wenn alle muskulös und sportlich wie noch was sind, wird das das neue Normal, und dann sind die Pumper wie Sand am Meer. Dank den Lauchs fallen die mit ihren Six-Packs erst auf.

Weiß nicht / anders

Das ist mir eigentlich ziemlich egal, ich habe ein eigenes Leben.

Weiß nicht / anders

Sieht eher nicht so gut aus, lauchige Jungs sollten etwas mehr Arme trainieren, aber sonst geht es schon

Normal, sieht gut aus

Ich wüsste nicht, warum man sich da irgendeine Meinung bilden sollte. Interessiert mich zumindest null, wie der Träger eines Tanktops körperlich gebaut ist bzw. wird dafür ja nicht vorausgesetzt, dass man muskulös ist.