Findet Ihr ärmellose Tops + lange Hose bei Jungs sexy?

2 Antworten

Finde ich auch sehr cool, Ich trage gerne lange Cargo Hosen und dazu ein weit ausgeschnittenes Tank Top. Zur kurzen Hose sieht freier Oberkörper am besten aus finde ich.

Hatte bisher im Sommer auch ziemlich weitausgeschnittene Tanki's mit extremen Ringerrücken in der Freizeit getragen. Allerdings war es bei mir der Fall, dass die unter den Armen sehr weit abstehen und extrem schlappern, obwohl ich recht gut an Muskelmasse habe. Trotzdem kann an durch die Öffnungen des Tank'is komplett durch gucken. Ist das bei Dir auch der Fall? Oder ist es Dir beim Tankis tragen, egal wie die unter den Achsel schlappern?

Darüber habe ich noch nie nachgedacht und es ist mir auch noch nicht wirklich aufgefallen...

Aber das kann sicher gut aussehen, wenn ein Mann die entsprechende Figur hat.

Lieben Gruß 😊