Ist Urlaub nur am Strand nicht langweilig?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Strand wird es nie langweilig, weil das Meer und die Wellen immer in Bewegung sind und für die Augen einen magischen Anziehungseffekt haben. Außerdem ist es interessant, viele vorbeilaufende Leute ohne Obergarderobe und mit körperspezifischen Kurven zu bestaunen. Letztlich tut die frische Seeluft dem Körper sehr gut.

Sollte dann doch etwas Langeweile aufkommen, kann man doch noch irgendwelche Sehenswürdigkeiten ansteuern, sei es per Pedes, mit dem Rad oder dem Schiff.

......also..man hat ja vielleicht ein Leihauto und kann mal die Umgebung erkunden..oder die nächstgelegene Stadt..das romantische Fischerdorf..10km weiter...

Aus meiner Erinnerung war es phantastisch und total erholsam..Meerwasser..Sonne..Strand...Seele baumeln lassen...einfach..schön.

find ich nicht

man muss sich nur beschäftigungen suchen und spiele, essen zum kochen und aktivitäten suchen

ok wenn irgendein ort zum angucken irgendwo wäre wäre das bestimmt nicht verkehrt

WasDuGucken  04.02.2022, 11:35

Wenn du kein Geld hast, bekommst du langweile?

WasDuGucken  04.02.2022, 11:39
@Mugua

Im Internet und was du ansiehst ist gleich. Nur bekommst extra Temperatur und Riechgefühl. Angucken macht wenig Spaß

WasDuGucken  04.02.2022, 11:40
@Mugua

Genieße bevor kostenlos ist. Dann wird ganz langweilig

Hey

Ich finde am strand wird's nie langweilig. Und mit Freunden zusammen besonders nicht. Sonne, wärme, Sand, Meer, Freunde was will man mehr? 🧡 🏖

Tag für Tag am Strand abzuhängen finde ich megalangweilig. Für manche ist es der Inbegriff der Erholung. Am besten finde ich Urlaube, mit vielen verschiedenen Aktivitäten.

Woher ich das weiß:Hobby – Unterwegs zu sein ist meine Leidenschaft