Günstig Urlaub machen?

2 Antworten

Es gibt viele Orte auf der Welt, an denen man günstig Urlaub am Strand machen kann. Einige Möglichkeiten sind:

Thailand: Das Land bietet schöne Strände, wunderschöne Landschaften und günstige Preise.

Mexiko: Das Land ist bekannt für seine wunderschönen Strände, die sich entlang der Karibikküste erstrecken. Die Preise für Unterkünfte und Verpflegung sind im Allgemeinen günstig.

Kuba: Kuba hat wunderschöne Strände und bietet eine einzigartige kulturelle Erfahrung. Die Preise für Unterkünfte und Verpflegung sind im Allgemeinen günstig.

Vietnam: Das Land bietet wunderschöne Strände und günstige Preise für Unterkünfte und Verpflegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf www.holidaycheck.de und such was passendes, denn je länger du wartest, desto teurer wird es werden.