Unterschiedliche Bibelverse von Seite zu Seite und App zu App?

4 Antworten

Auch bei den Zeugen gibt es einen Tagestext - und eine erklärende Ergänzung dazu.

helmutwk  29.05.2022, 18:39

Danke für die Warnung!

Woher weiß ich denn welche der richtige Bibelvers des Tages ist?

Es gibt nicht den richtigen Vers für den Tag.

Es gibt die »Losungen«, die seit fast 300 Jahre Verse für jeden Tag bieten (einen „Losungstext” aus dem AT, und einen „Lehrvers” aus dem AT). und es gibt andere Aktionen, die das gewissermaßen kopieren.

Gott kann das alles benutzen. Solange keine Sekte dahinter steht, würd ich das alles empfehlen.

Such dir einen aus. Es geht ja nur darum, das man angeregt wird, sich mit der Bibel auseinanderzusetzen.