Unterschied bei Missionarstellung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1... 76%
2... 18%
Gar keine 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1...

Bequemer und beim Eindringen muss er sie nicht festhalten, er kann ihren Körper nicht wegschieben beim Überwinden ihrer Enge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

2 scheint mir sehr gut zu sein. Er kann dann auch noch ihren Po streicheln.

Bei 1 schwingen die T***n mit jedem Stoß mit. Das kann auch schön sein. Er kommt auch etwas leichter rein.

Fazit: Man kann die Frage nicht beantworten.

Das eine ist seitlich, das andere aufeinander. Was besser ist, entscheidet die Laune in dem Moment und worauf man dann grad Lust hat. Man sollte beim Sex immer spontan bleiben und sich nicht im Vorfeld festlegen. Nur dann kann man Sex wirklich frei genießen.

2...

Finde als Frau 20Jahre Nummer 2 besser. Ich kann meinen Partner näher an mich randrücken, küssen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung