Unterschied Algorithmus und Cookies?

3 Antworten

Es sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.

Ein Cookie ist ein Satz von Daten, ein Algorithmus ist eine eindeutige Vorschrift.

Ein Algorithmus ist eine Abfolge an Schritten, um ein Problem zu lösen.

Ein Cookie ist ein Text, welcher im Browser gespeichert wird

Kannst du es irgendwie beschreiben, auf was du hinaus willst? Die Frage geht in die Richtung "Wo ist der Unterschied zwischen einem Weberaufstand und einem Doppelvergaser?"

Das hat so rein gar nichts miteinander zu tun, und man weiß gar nicht, wo man mit der Antwort anfangen soll .