Unsicher beim 1. Tattoo?

fabulouschiara  06.12.2022, 14:05

Was für ein Motiv wäre es und wann hast du den Termin?

Tja4657
Fragesteller

Ist für ein Lied, dass ich seit Jahren liebe und auch nicht besonders groß und der Termin ist erst in ca nem Monat

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich gut - ich hoffe, es schreit es keiner auf - aber ich hatte bei meinem zweiten Termin auch ein Motiv, das ich mir irrsinnig lange gewünscht hatte, aber dann habe ich es aus dem Bauch heraus 48 h vor dem Termin geändert und ich bin glücklich darüber, weil jetzt im Nachhinein, habe ich an diesem Tattoo eine größere Freude.

Im Endeffekt es muss dir gefallen. Hör auf deinen Bauch, der hat ab und zu eher Recht als der Kopf, weil der Kopf uns hin und wieder Steine in den Weg schmeißt

Ansonsten sag den Termin ab oder verschieb ihn.

Hey,

Die Entscheidung musst du treffen.

Ich war auch unsicher, hab’s gemacht und es war richtig so - muss bei dir aber nicht auch so sein

LG

Wenn du dir es wirklich lange überlegt hast wird es schon die richtige Entscheidung sein, ein bisschen Lampenfieber ist normal.

Überlegen (also die Geschichte mit dem Kopf benutzen) hat schon Millarden Träume/Wünsche zerstört, weil der Kopf immer Gründe braucht, um gewisse Dinge nicht tun zu müssen.

Höre auf dein Bauch und dein Herz.
Dort gibt es nur Ja oder Nein.

Schlaf ne Nacht drüber, dir muss bewusst sein, das du dieses Tattoo für immer hast.