Unser kastrierter Kater ist über 2 Tage weg!

5 Antworten

Natürlich gibt es immer eine Chance. Am besten fragst du mal bei all deinen Nachbarn durch ob die ihn gesehen oder eingesperrt haben. Vielleicht sind welche auf Urlaub und haben ihn irrtümlich bei sich zu Hause eingesperrt ohne es zu bemerken. Die eher traurigen Fälle sind, wenn Katzen verschwinden weil sie bei zB. Besuch von weither von anderen Nachbarn in deren Auto steigen und unabsichtlich mitgenommen werden oder wenn sie naja...das erspar ich dir. Es gibt aber eine gute Chance. Manchmal gehen Kater auf "Wanderschaft" zumindest kommt einem das so vor. Der Kater meiner Oma war auch einmal mehrere Wochen weg und kam dann einfach wieder als wäre nichts gewesen. Bei zwei Tagen würde ich mir aber noch keine großen Sorgen machen. Frag mal bei deinen Nachbarn und wichtig bei welchen die im Urlaub sind und du weißt, dass sie länger nicht zurückkommen kann es sein dass er irgendwo im Keller oder so eingesperrt ist und verhungert darum gleich fragen. Ansonsten warte einfach ab. Nach einer Woche oder so könntest du auch ein paar vermissten Zettel drucken und verteilen, aber noch brennt nicht der Hut.

viel Glück LG everWolf

Ohhh man :(( ich mache mir sorgen :( Ja wir wohnen in einem kleinen Dorf & die Nachbarin wo er 3 Wochen eingesperrt war fragen wir morgen aber bei uns hier in der nähe ist noch niemand im Urlaub... :(((( Danke für die Antwort !

0
@leonii2000

bitte... Es sind erst zwei Tage kein Grund zur Panik. ;) Ihm wird schon nichts passiert sein

0

Ich hoffe soooo sehr das ihr alle recht habt :(( Danke :)

0

Der kommt schon wieder. Mein kastriert Kater war manchmal ne halbe Woche weg da die Nachberi ihm auch gerne mal frischen Fisch gegebn hat war er also nicht nach unserem futter abhängig und ist manchmal Nächstelang durch die Nachbarschaft gestreunert. Keine Sorge :) Und das obwohl er ein wunderschöner Perser ist, niemand hat ihn jemals mitgenommen :D

Danke, das macht mir echt Hoffnung ...:)

0

Haha ne, unser lässt sich von fremden nicht anfassen zum Glück! Ich mache mir so sorgen :(

0

Der kommt mit Sichherheit bald wieder, wahrscheinlich etwas zerzaust von seinen Abenteuern.

Wenn er allerdings vor seinem Weggehen gesagt hat: "Ich geh nur mal kurz Zigaretten holen!", dann könntest Du Dir Sorgen machen. :-)

Oh man, danke das ihr mir so Hoffnung macht :)!

0

macht meiner auch nach lust und laune,meist kommt er so um 9 und will futter.pennt den ganzen tag und ab 17 Uhr geht er gassi die ganze nacht

Aber er ist jetzt ja seid fast 3 Tagen weg :(

0
@leonii2000

kommt auch vor,bis jetzt ist er immer gekommen oder die nachbarin hat ihn gesehn ich mach mir da keine sorgen.katzen haben ihren eigenen kopf,da ist ein hund einfacher

0

Klapper die Gegend ab, ob er vielleicht überfahren worden ist und häng Suchzettel auf.

Sind wir schon, überfahren nicht!

0

Was möchtest Du wissen?