Kater kastriert und am selben abend fieber?

1 Antwort

Die Körpertemperatur einer gesunden, nicht gestressten Katze liegt irgendwo zwischen 36,7 Grad Celsius und 38,9 Grad Celsius.

Eine Kastration ist nicht ohne... dafür wurde ja auch in Narkose gelegt (?) und allein das ist schon viel für einen Katzenkörper. Dazu nun auch die vernähte Wunde ....

Morgen früh zum Tierarzt. Am besten jetzt schon mal Google nutzen um rauszufinden ab wieviel Uhr euer Tierarzt oder die nächstliegende Tierklinik öffnet und dann kurz nach der Öffnungszeit ans Telefon hängen um einen Termin für den selben Tag zu bekommen.