Unglücklich in Beziehung, was tun?

3 Antworten

Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen.

Wenn du deine Partnerin nicht voll und ganz, so wie sie ist akzeptieren und respektieren kannst, dann passt ihr nicht zusammen. Niemand kann sich für den anderen dauerhaft verbiegen.

Take it and love it or leave it.

Diskutiere nicht über Eigenschaften ect. sei ehrlich zu dir und vor allem zu ihr. Trenn dich besser.

bei mir ist auch erst vor kurzem eine 3 jährige beziehung zerbrochen und dann ist es halt so, ist natürlich schade aber wenn dein gegenüber einfach nicht bereit ist sich zu ändern dann muss du durchziehen

Dann führe ein Trennungsgespräch, du scheinst alles ja sehr reflektiert zu betrachten.