Was ist das? Brauch ich Hilfe?

4 Antworten

Nein, das ist einfach die Gewohnheit - man erinnert sich an glückliche Tage und in den gewohnten Situationen ist es einfach kuschelig und gemütlich.

Das ist aber KEIN Grund zum Ex zurückzugehen!

Ich würde den Kontakt abbrechen. Mir würde es wie dir gehen, daher habe ich immer Kontaktabbruch mit Ex-Freunden gehabt.

Sepac00
Fragesteller

Aber wenn er sagt er liebt mich auch, dann sollte es ihm doch genauso ergehen, er zeigt abr keine liebe.

Levianthana  23.05.2024, 15:37
@Sepac00

Ach, sagen kann das jeder - bei mir zählen nur Taten. Kann ja auch z.B. sein, dass er nur jemanden für bequemen Sex sucht. Wenn er es wirklich ernst meint, dann wirst du das an seinen Taten sehen.

Manchmal bleibt man in einer Beziehung, weil man hofft, dass es besser wird 🫤😐

Aber wenn er dir nicht zeigt, dass er dich wirklich liebt und sich Mühe gibt, dann tut er dir vielleicht nicht gut 🙈🙈🙈

Es ist normal das du dich unruhig fühlst, wenn ihr nicht schreibt..... fühl ich 🙈 Aber denk daran: Deine Laune sollte nicht von ihm abhängen. Du bist stark und kannst auch ohne ihn glücklich sein. ❤️Versuch, dich auf Dinge zu konzentrieren, die dir Freude machen und dir gut tun.

❤️❤️ Manchmal ist es besser, loszulassen, um Raum für etwas Neues und Besseres zu schaffen ❤️❤️

Ich würde es nicht mehr versuchen. Ansonsten kann man sich auch super ablenken indem man Dinge macht, die einen selber glücklich machen oder viel mit Freunden unternehmen. Wünsche dir viel Kraft 🫶🏻

Ist einfach nur Gewohnheit. Aber lass es bleiben. Er kann sich ja nicht einen neuen Charakter kaufen sowie reife und sich eingewöhnen um so zu sein wie du es wünscht. Wird genauso enttäuscht. Zeitverschwendung.