Ich muss es endlich wissen, werde ich noch vor meinem Geburtstag eine Freundin bekommen?
Hey ich hab eine Frage und zwar ich habe am 29.Oktober Geburtstag, und ich will den nicht schon wieder ohne Freundin verbringen, weil ich habe vielleicht so 3 Jungs die ich einladen aber sonst keinen.
Valentinstag musste ich schon alleine verbringen, obwohl ich es beinahe geschafft hätte ihn nicht alleine zu verbringen, aber meine Exfreundin hat sich genau eine Woche vorher getrennt😕. Dann meine zweite Beziehung ging 5 Wochen und war ganz ok, bis alles durch ein kleines Gerücht über mich kaputt gemacht wurde.😔
Jetzt hab ich langsam Hoffnung verloren, und ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe nicht krampfhaft oder so eine Freundin zu suchen, weil ich weiß dass das Mädchen einfach nur nervt, dabei will ich nicht einfach nur eine Freundin, sondern eine Freundin, die mich so liebt wie ich bin und zwar in den guten und schlechten Zeiten.
Ich erzähle einfach so viel wie möglich über mich, dann könnt ihr mir besser helfen.
Mein.Charakter ist:
Gut:
Loyal
Lustig
Sportlich
Humorvoll
Schlau
Teamplayer
Nett
Höflich
Respektvoll
Mehr weiß ich gerade nicht sry😅
Aber die schlechten Sachen sag ich natürlich auch:
Manchmal übertreibe ich es in Beziehung, ich mache dann zu viel was für die Beziehung so das es nervt, weil ich Angst habe was falsch zu machen, deshalb suche ich eine wo ich nicht das Gefühl hab.
Hoher Beschützerinstinkt, weiß nicht ob gut oder schlecht aber ich drehe durch wenn ich sehe das jemand Mädchen schlägt oder belästigt oder so vorallem wenn es meine Freundin ist😐, wird aber besser also ich kann mich natürlich kontrollieren also kein ADHS oder so.
So.gut wie immer hungrig aber werde nicht dick und bin nicht dünn und hab auch keine Krankheit oder so
Joa mehr weiß ich Im Moment nicht.Jetzt mein Aussehen:
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,74
Geburtstag: siehe ganz ☝🏻 oben
Lieblingsfarbe: Rot schwarz
Lieblingsfilme: Twilight und Fast and Furios
Lieblingsfach: Sport
Ja so viel kann ich nicht schreiben sonst liest es nacher keiner, mach wahrscheinlich eh keiner. Aber das hier dient nicht als Text um eine Freundin zu finden, sondern will einfach wissen wann ich eine finde und was ich falsch mache und so, nicht das Gutefrage, das hier wieder löscht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bitte gibt euch Mühe bei euren Antworten habe mir auch sehr viel Mühe gegeben, dass hier alles zu schreiben, also wäre nur fair.
Vielen Dank im Vorraus, BTW bitte keiner soll schreiben du bist erst 13 oder so sowas möchte ich nicht mehr lesen, weil sowas hilft nicht also.bitte Antworten schreiben, dir mir helfen.🙏🏻Danke, bin ein Junge natürlich, falls das nicht so klar ist.
3 Antworten
Wo man noch diese Probleme hatte… genieße die Zeit du bist grade Prime
Nach allem was du hier beschreibst, solltest du dir wirklich einen Coach suchen der sich in den Themen Liebe und Beziehung auskennt!
DEnn obwohl du schon selbst deine Verhaltensweisen und Muster siehst, scheint diese Einsicht nicht zu genügen, um dir zu Erfolg zu verhelfen.
Man braucht einfach andere empathische Menschen um sich weiterzuentwickeln :)
Sei es dir selbst Wert! Seitdem ich einen Coach habe, habe ich mich so schnell weiterentwickelt, da wäre ich wohl in 10 Jahren nicht hingekommen. Das ist mir das Geld wirklich wert!
Wenn es dir das Geld nicht wert ist, dann weiß ich auch nicht! Die meisten Coaches bieten kostenlose Kennenlerngespräche an und dann merkst du doch gleich ob derjenige Ahnung hat!
Aber wenn es dir dieses Geld nicht wert ist..sagen wir es seien nur 500€ für 6 Stunden in denen du schon sehr vorankommen würdest- dann ist es eben dein eigenes Pech! Wie kann einem Geld mehr wert sein, als die Erfüllung seiner Wünsche und Träume? So bleibt man einfach stecken....
ich verstehe es nicht so richtig. Dann scheint es dir ja gut zu gehen!
Also bin nicht so verzweifelt dasich jetzt einen Coach hole, außerdem.bin ich broke
Dann verstehe ich deinen Beitrag wohl falsch. Es kam so rüber, als würdest du dich sehr nach einer Beziehung sehnen.
Dann ist das eben in 10 Jahren noch so, deal with it!
Man kann auch mal 500€ sparen, ist nicht so schwer.
Ja sagst du nur weil du Erwachsen bist als Kind ist das nicht so einfach mal eben 500€# zu sparen
Außerdem ich brauche nur Tipps wie ich vor meinem Geburtstag eine Freundin bekomme kann mehr nicht den Rest bekomme ich von alleine hin
Ja Wetten doch ich habs ja schonmal geschafft und wäre das Gerücht nicht entstanden und hätte meine Freundin mit mir geredet anstatt weiter das Gerücht zu erzählen und sich zu trennen dann hätte ich noch eine Beziehung, also ich kann das nochmal schaffen, diesmal sag ich niemandem das ich eine Freundin habe dann kann auch keiner Gerüchte verbreiten.
viel erfolg mit deiner Illusion. Warte mal 10 jahre, dann denkst du an meine Worte zurück und bereust
Wenn dann in 3 Jahren aber nicht in 10
Ja ich meine damit, es wird nicht 10 Jahre dauern bis ich eine Freundin habe, es seiden ich suche weiter danach dann wahrscheinlich schon weil irgendwie bekommen nur die eine Freundin die gerade keinen Bock auf Beziehung haben
Du stehst zu sehr unter Druck, geh es locker an sonst wird das nie was.
Ja aber ich will kein Geld dafür ausgeben, also ich kenne einen der macht Videos und so der hat mit umsonst geholfen, aber mehr auch nicht. Und 100% Chance auf Erfolg ist das ja auch nicht es erhöht nur die Chancen