Ungefähr wann wird Heidenheim Trainer Frank Schmidt entlassen? Erst nach dem Abstieg oder wird vorher gehandelt?
Franke erzählt nur Tünkram.
6 Antworten
Die werden ihn nicht entlassen! Der FCH weiß seine Mannschaft richtig einzuordnen. Die werden sich auf Dauer nicht in der 1. Liga halten können, aber wenn doch, dann schafft das nur einer - Frank Schmidt, die die Mannschaft bestens kennt.
Aber es ist eben Heidenheim, nicht Bayern. Die wissen das schon einzuordnen. Auch Freiburg ging mit Christian Streich in die 2. Liga - und kam wieder mit Freiburg zurück.
Das ist doch scheisegal was in der Vergangenheit mit Streich passierte. Was für mich zählt ist die aktuelle Situation und die ist scheize
Also bitte, diese Fäkaliensprache an Weihnachten, also wirklich! 🤔😊
Und ich sage es nochmal: In Heidenheim gehen die Uhren anders. Die Mannschaft ist nicht auf Bundesliganiveau, kann sie auch gar nicht sein, wurde nur in der vergangenen Saison weit unterschätzt. Dann gingen die besten Spieler auch noch weg. In Heidenheim weiß man das, und darum muss schon ein bisschen mehr passieren als eine Niederlagenserie, um den Trainer zu entlassen.
Das kann natürlich trotzdem noch kommen, aber voraussichtlich werden vorher noch andere Trainer ihren Job verlieren.
Derzeit haben sie doch gar keinen Grund ihn zu entlassen. Ich denke aber wenn der Abstieg droht würden sie sich trennen und versuchen mit einem anderen Trainer den Abstieg abzuwenden
Er wird in die 2. Kuga mitgehen.
Denke aber, HDH schaft es noch
Er wird nie entlassen er ist schon seit 17 Jahren Trainer in Heidenheim. Erst wenn er kein Trainer mehr sein will muss sich Heidenheim einen neuen Trainer suchen.
Da habe ich noch keine Informanden, der mir das mitgeteilt hat.
Jedoch wird das öffentlich gemacht, wenn die Entlassung vollzogen ist.
Zu viele Niederlagen die haben verkakt