Unfall, wer ist schuld?

3 Antworten

bin ich ganz schuld ?

Ja, leider. Dass Du den Wagen angefahren hast, hat mit dem Zuparken nichts zu tun. Du hättest es erst gar nicht probieren dürfen und gleich die Polizei rufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.
Batmanxx55
Fragesteller

ayayay okay danke :,)

Ja die Schuld liegt bei dir. Denn du bist ja gegen das Fahrzeug gefahren. Auch wenn es dort nicht hätte geparkt werden dürfen.

lg

Such z. B. nach "falsch geparkt haftung unfall". Ggf. musst du nicht 100% bezahlen oder bekommst was vom Falschparker.

notting

Woher ich das weiß:Hobby