UNDERCUT JA ODER NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja auf jeden fall 67%
nein 33%

9 Antworten

Hab da jetzt keine so ausgeprägte Meinung dazu. Generell hätte ich noch nie jemanden mit Undercut gesehen, bei dem mir die Haare länger nicht besser gefallen hätten, daher eher dagegen. Gerade wenn der Unterschied zwischen lang und kurz sehr groß ist gefällts mir nicht mehr.

Naja, Trend halt, wird auch wieder vergehen.

Ja auf jeden fall

Hallo,

Ja, ich finde undercuts schon ziemlich geil und so schön glatt.

Undercuts sehen auch super aus.

Habe es auch probiert;

Undercuts benötigen aber viel Pflege. Daher bin ich zurück auf einen kurzen derzeit 2mm Buzzcut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
nein

Sicherlich nicht.

Es sieht affig aus, wenn jeder zweite Mann die exakt gleiche Frisur hat.

Steht einigen sehr gut und anderen gar nicht. Immer diese sinnfreien Pauschalfragen…

nein

Find ich extrem hässlich...