undefinierbares Geräusch im Haus

8 Antworten

theoretisch kann es schon Holz sein. Allerdings würde das eher nicht so regelmäßig auftreten. zB wäre es Wetterabhängig -> Luftfeuchtigkeit, oder wenn die Last eines Balkens verändert wird (zB Schneelast).

Die Elektrik wurde ja überprüft oder? was sagt denn der Elektriker zu dem Problem?

Vielleicht hat es auch mit irgendwelchen Rohren zu tun. zB Luftblasen in der Heizungsleitung (die können auch "knacken".

Stell dir ne Kamera auf einen Bücherstapel und Film das ganze und schick es an die P. A. 5 Studios

Duponi  27.09.2012, 13:56

ja Kameras eignen sich besonders gut zum Geräuscheorten

TheShooter  27.09.2012, 13:58
@Duponi

Paranormal Activities! Nie gesehen? Meine Güte! :D Ironie?!?!

Wenn es ein älteres Haus ist, dann sind es vielleicht Geister. Schließlich brauchen Geister auch Licht. Müssen dieses ja auch anschalten. Aber mal Spaß beiseite, ältere Häuser geben oft Geräusche u.s.w. ab. Meistens kann man auch nicht feststellen wo es herkommt. Zumal du ja auch schreibst, daß es ein Gebälk hat. Durch Zufall bekommt man es doch vielleicht irgend wann mal raus. Viel Glück!

Wenns was elektrisches sein würde-vielleicht ein Relais oder ein Schütz was irgendetwas einschaltet.-Ventilator,Heizanlage,Zeitschaltuhr????