Lautes Geräusch aus dem Keller

3 Antworten

Wenn ich das jetzt so lese...geht mal zu dem Raum, wo der Heizkessel drin steht..davor ist so ein Schalter mit einem rotem Licht, den könnt ihr ohne Probleme ausschalten und überprüft ob dann das Geräusch weg ist.

Habt ihr schon einmal geschaut, ob das Geräusch vom Heizkessel kommt ????

julia1234x
Fragesteller

Im Heizungsölraum (Oder wie auch immer das heißen mag) waren wir gerade auch schon. Es kann schon sein, dass es daher kommt, aber wir wollen daran nicht groß herumfummeln. Nicht, dass wir noch was kaputt machen :/

BEAFEE  12.06.2014, 22:59
@julia1234x

Einfach mal komplett ausschalten, ihr werdet merken, ob das Geräusch nachlässt.....

Wenn Ja....dann morgen gleich den Fachmann anrufen !

BEAFEE  12.06.2014, 23:03
@BEAFEE

Ich lese gerade....Öl......könnte der Überdruckbehälter sein ....dieses grosse runde Ding an der Wand.....

BEAFEE  12.06.2014, 23:16
@Schuwidu

Quatsch........der macht nur unangenehme Geräusche !

julia1234x
Fragesteller
@BEAFEE

Hat sich alles schon erledigt. Das Geräusch kam aus der Wohnung eines Nachbarn, der gerade über uns neu einzieht. War nur der Wasserkasten von der Toilette der so einen Krach gemacht hat -.- Aber trotzdem danke für die vielen Antworten! :)

Auch jetzt kommt noch ein Handwerker,nur,es wird viel teurer.

BEAFEE  12.06.2014, 23:06

Man muss ja nicht unbedingt den Notdienst rufen......dann wird halt morgen mal kalt geduscht.....