Lautes Geräusch aus dem Keller

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr schon einmal geschaut, ob das Geräusch vom Heizkessel kommt ????

Im Heizungsölraum (Oder wie auch immer das heißen mag) waren wir gerade auch schon. Es kann schon sein, dass es daher kommt, aber wir wollen daran nicht groß herumfummeln. Nicht, dass wir noch was kaputt machen :/

0
@julia1234x

Einfach mal komplett ausschalten, ihr werdet merken, ob das Geräusch nachlässt.....

Wenn Ja....dann morgen gleich den Fachmann anrufen !

2
@BEAFEE

Ich lese gerade....Öl......könnte der Überdruckbehälter sein ....dieses grosse runde Ding an der Wand.....

2
@Schuwidu

Quatsch........der macht nur unangenehme Geräusche !

2
@BEAFEE

Hat sich alles schon erledigt. Das Geräusch kam aus der Wohnung eines Nachbarn, der gerade über uns neu einzieht. War nur der Wasserkasten von der Toilette der so einen Krach gemacht hat -.- Aber trotzdem danke für die vielen Antworten! :)

1

Wenn ich das jetzt so lese...geht mal zu dem Raum, wo der Heizkessel drin steht..davor ist so ein Schalter mit einem rotem Licht, den könnt ihr ohne Probleme ausschalten und überprüft ob dann das Geräusch weg ist.

Auch jetzt kommt noch ein Handwerker,nur,es wird viel teurer.

Man muss ja nicht unbedingt den Notdienst rufen......dann wird halt morgen mal kalt geduscht.....

4

Was möchtest Du wissen?