Rohr im Keller?

4 Antworten

Da das linke Rohr einen Absperrhahn hat, wie er eigentlich nur für Frischwasserleitungen benutzt wird, könnte es sich um eine Möglichkeit handeln, das Abwasserrohr zu spülen... Oder gibt es im Garten einen Brunnen? Es könnte ein "Überlaufventil" sein...

Bei uns ist dieses gebogene Rohr, das von oben kommt, für den Abfluss vom Badewasser, Duschwasser und Toilettenspülung.

Ich meine das dünne Rohr...

Wenn ihr eine Drainage habt, die das Wasser über ein Rohr abführt, würde es ja perfekt zusammenpassen mit dem großen Abflussrohr vom Sinn her.

So eine Drainage kenne ich nicht. Könnte aber bei euch so sein.

Vielleicht schaut's bei euren Nachbarn ähnlich aus und die wissen Bescheid?