Eventuell solltest du dich von ihm lösen, aber für ihn erreichbar sein, wenn er dir viel bedeutet. Nur durch den Verlust wird er merken, was ihm fehlen könnte und wenn nicht, dann ist er es auch nicht wert, dass du deine Gefühle in ihn investierst.

...zur Antwort

Ich würde sowas als stimulierende Abwechslung bezeichnen, nein, ich würde es nicht, ich tue es. Es bringt die Fantasie in Wallung, wenn man andere Gedanken in seine eigenen bei der Sache integriert.

...zur Antwort

Bei mir funktioniert es. Sicher nur ein kurzer Ausfall, regionsbedingt. Kann auch an deinem Internetanbieter liegen. Aber ein Störung hatte ich auch mal. Die war aber am nächsten Tag behoben.

...zur Antwort

Google Chrome ist Schrott und die reinste Virenschleuder! Benutze Firefox und installiere einen Adblocker. Dann kannst Youtube auch ohne Werbung schauen.

...zur Antwort

Ist sicher so einn spätpubertierender Saftsack mit null Hirn. Was willst mit so einem Typen, der sich nicht im Griff hat?? Ultimatum setzen, ansonsten..Tschüss.. Meine Meinung

...zur Antwort

Jede größere Geschäftsstelle hat Münzautomaten. Da das Geld rein schütten, aber das wird dem Konto gutgeschreiben. Kosten gleich 0..zumindest bei der Sparkasse.

...zur Antwort

Wenn du dich unrasiert wohl fühlst, dann mach dir keine Gedanken über andere. Ich mag einen kleinen Bär im Intimbereich. :)

...zur Antwort

Ich habe ein Nokia 8.1 ... ist super..

...zur Antwort

Irgendwo in der bayerischen Provinz treibt der Räuber Hotzenplotz sein Unwesen. Eines Tages raubt er die Kaffeemühle von Kasperls Großmutter. Da der trottelige Wachtmeister Dimpfelmoser wenig Hoffnung sieht, den Räuber zu finden, entschließen sich Kasperl und sein bester Freund Seppel, den Räuber se… MEHR

Erscheinungsdatum: 23. März 2006 (Deutschland)

Regisseur: Gernot Roll

Musik komponiert von: Nicola Piovani

Autor der Filmgeschichte: Otfried Preußler

Drehbuch: Ulrich Limmer, Claus Peter Hant

Das war so einfach, das bei Google herauszufinden.

...zur Antwort

Wenn der Account gelöscht ist und du den per Namen aufgerufen hast, erscheint dann nicht der Name auf der Seite, sondern nur Instagramer. Ansonsten wurdest du auch blockiert.

...zur Antwort

Falls du wirklich auf Hilfe angewiesen bist, benutze die Handykamera. Aber eigentlich sollte man es ertasten können, wo die Stelle ist, wo man sich den Tampon einführt. :)

...zur Antwort

Audf das Profil der Person gehen und Blockierung aufheben anklicken.

...zur Antwort