Lebt jemand unter meinen Haus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr könnt ja mal die Vorbesitzer Fragen, ob sie etwas wissen. Aber wenn dort unten ein Raum Wäre, müsste auch irgendwo ein Ein bzw. Ausgang, der im Außenbereich des Hauses liegt und eine Belüftung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind es nur Tiere? Gibt es eine Möglichkeit, unter euer Haus zu gelangen? Habt ihr euch mal in der Nähe nach einem Tunnel oder so umgesehen? Vielleicht könnt ihr euch ja auch mit den Vorbesitzern oder dem Makler in Kontakt setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir garantieren, da ist ueberhaupt nichts unterm Haus. 

Die Geraeusche koennen von allem moeglichen stammen: zB von Heizungsrohren, Holzbalken oder einfach nur vom Wind.

Den Abfall tragen meistens Katzen von der Strasse in die Gaerten, wo sie sich dann in Ruhe damit beschaeftigen koennen, und lassen ihn dann liegen. Hab ich schon zig mal beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
07.12.2015, 20:31

Andere Leute sagen auch dass sie diese "ungewöhnlichen" Geräusche hören können. Es hlrt dich so an als würde jemand Stühle rücken, also falls dubdieses Geräusch kennst.

0

Das hört sich verdammt stark nah ORGS an!

Sie sollten dringend die Behörden über Ihre Wahrnehmugnen und  Ihren Verdacht in Kenntnis setzen! Damit ist nicht zu spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
07.12.2015, 20:54

Du glaubst doch nicht wirklich daran?

0

Unwahrscheinlich wo soll der denn leben in der Erde? Manchmal knarrt die treppe auch einfach in nem haus is bei meim kumpel auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
07.12.2015, 20:22

Ich dacht das es vielleicht einen Raum oder Tunnel gibt

0

ganz sicher steht eurer haus auf einen Indianer-friedhof :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
07.12.2015, 20:21

Wieso Indianerfriedhof? Haben Indianer jemals in Deutschland gelebt?

0

Omg.. Könnt ihr abends schlafen? Und habt ihr keine angst?? Fragt dich mal die nachbarn ib sie auch sowelche geräusche höen vllt könnt ihr eine gemeinsame lösung finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
07.12.2015, 20:29

Die Nachbarn hören in ihren Häusern nichts. Aber wenn sie bei uns sind können sie es auch manchmal hören. Deshalb sind wir uns ja so sicher, wir wohnen am Ende der Straße und wenn unsere Nachbarn nicht da sind hören wir trotzdem diese Geräusche, also können sie es nicht sein.
Und wenn man ein Ohr am Boden drückt hört man die Geräusche zuemlich gut

0
Kommentar von hayalis
07.12.2015, 20:56

was sind es denn genau fur gereusche? ich mein wer könnte den unterm haus leben geht doch garnicht..

0

Was möchtest Du wissen?