Darf ich rausgeschmissen werden, obwohl ich keine Schuld habe?

4 Antworten

Hallo

entspanne Dich erstmal. Bis jemand aus einer Wohnung geschmissen wird, muss schon sehr viel vorgefallen sein. Ich denke, dass der Mieter nur seinen Frust los werden wollte. Du kannst ihm ja wenn Du möchtest auch noch mal die Situation aus Deiner Sicht schildern. Wenn der Mieter dann immer noch Streß macht, würde ich an Deiner Stelle zum Chef gehen und ihm die Situation schildern. Alles gute Dir

Dann sollen die das beweisen, zum Beispiel aufnehmen. Die sind in der Pflicht deine Schuld zu beweisen und nicht du, deine Unschuld.

Oder zieh mal eine Woche ins Hotel und sag das dem Vermieter aber nicht dem unter dir. Und wenn die sich dann weiter über Lärm beschweren, fliegen sie auf dass sie lügen. Weil du ja nicht da warst.

Update:

Ich habe meinem Chef geschrieben und er wird sich am Montag darum kümmern. Da ich 'erst' 19 bin und allgemein eine ziemlich ängstliche Person bin, hat er mir Anweisungen gegeben, wie ich reagieren soll falls der Typ wieder kommt.

ich habe auch Videos gemacht, wo sehen kann, dass ich diese Geräusche nicht mache.

Runter gehen und die fragen, was das denn soll und welches Problem die haben bzw. Ob es eins mit DIR gibt.