Müllabfuhr verpasst!

12 Antworten

Beides ist nicht nur dreist, sondern sogar strafbar. Billiger kommt es Dich auf jeden Fall, wenn Du beim zuständigen Sachbearbeiter anrufst und ihm die Sache erklärst. Er wird dann eine Sonderfahrt veranlassen. Kosten: etwa soviel wie eine Taxifahrt vom Betriebshof bis zu Deiner Adresse kosten würde. - Und auf jeden Fall billiger als eine Strafanzeige.

klaus1974  20.04.2010, 19:49

Hier hat das extra kommen nix extra gekostet :)

ähm, also ich habe mal erst Deine Fragen alle gelesen:

Du hast Kakerlaken, Maden, Motten, Fliegenkot, Mäuse, Termiten, Ungeziefer im Bad, die Katze hat Flöhe, Dein Kind Läuse, Schimmel in der Wohnung

also entweder bist Du irgendwie "nur" neurotisch oder es herrscht allgemein ein Hygieneproblem bei Dir .....

jetzt stapelt sich auch noch der Müll!

nurnochkkopfschüttel

Bring Deinen Müll selbst weg in einem Recyclinghof kannst Du ihn jederzeit abgeben!

Saxoniaa
Fragesteller

Ich hab doch aber nicht alles auf einmal.. Ich bitte dich.. Die Maden habe ich entsorgt, die Motten wurden auch immer weniger, den Fliegenkot habe ich abbekommen, gegen dem Schimmel werde ich am Wochenende was tun, Termiten waren es ja nicht sondern Kellerasseln und die Silberfische habe ich auch entfernt. Bleiben noch die Läuse meines Kindes und die Flöhe meines Katers. Für beides kann ich nichts.

lenne02  08.01.2009, 14:50
@Saxoniaa

lass Dich net ärgern;-) fand die Frage trotzdem lustig :-)

Es gibt die Möglichkeit selber den Müll zu entsorgen. Mußt halt in Erfahrung bringen, wo eure Mülldeponie ist. Wegen dem Bio-Müll würde ich bei der Firma die den abholt anrufen und fragen, ob sie nochmal vorbeikommen könnten. Du müsstest vielleicht extra bezahlen, aber vielleicht ist dann das Problem gelöst.

Tipp: Ich habe mir die Abholdaten für Müll-Papier usw. in Outlook gemakert und werde an den Abholtagen darüber informiert. So kann man die Termine nicht mehr so einfach vergessen.

frag doch einfach dein nachbarn ob du was reinschmeißen darfst wenn du ihm sagst das du vergessen hast den müll rauszustellen wird er es bestimmt machen so ohne fragen würde ich es nicht machen

Frag Deine Nachbarn doch, ob Du etwas bei ihnen entsorgen kannst. Bei uns in der Nachbarschaft ist das ganz normal.