Umfuage: Hat jeder schon mal Nudeln mit Ketchup gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Nein

Ich glaube, das habe ich noch nie zusammen gegessen. Nudeln mit Öl oder Butter (falls vorhanden Knoblauch), würde ich dann eher essen. Öl oder Butter habe ich auch mit größerer Wahrscheinlichkeit zuhause, als Ketchup.

Ja

Als Kind hab ich mit Vorliebe Nudeln mit Ketchup gegessen. Heute mach ich das nicht mehr. Warum? Es schmeckt mäßig gut und enthält außer Kohlenhydraten und ein bisschen Gluten so gut wie keine Nährstoffe.

Nein

So tief bin ich nie gesunken, selbst als Azubi mit 17 Jahren nicht - ohne Eltern vor Ort.

Dose Tomaten, Zwiebeln und Gewürze. So einfach ist das.

Ja

Es war grauenvoll. Nie wieder. Höchstens nohc mit einer Frikadelle dann gehts aber nur mit. Ist keine Alternative zu bolognese oder so.

Ja

Aber klar doch. Ich auf jeden Fall! 😀