Umfrage: Würdest du die republikanische Partei als faschistisch bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 19%
unentschieden 15%

5 Antworten

Nein

Definitiv nicht. Es gibt sicherlich eine bestimmte Anzahl die so eingestellt ist, aber man kann es nicht verallgemeinern und die Partei ist außerdem aus der MItte des 19.Jahrhunderts,

Ja

Auf jeden Fall, aber auch die US-Demokraten sind für mich Faschisten, schlimmer noch, beide Parteien und das Justizsystem ist vom rechtsradikalen Deep State unterwandert, der sich für ständige Kriege, ständige Völkerwanderungen, ständiges Bevölkerungswachstum, ständige Hungersnöte u.s.w. einsetzt.

Trump ist ein Dummkopf, aber immerhin ein Feind des Deep State.

Nein

Nein, sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Nein

Die Partei Abraham Lincolns als faschistisch zu bezeichnen, wäre ein Skandal.

unentschieden

In Teilen ja. Aber genau diese Teile haben leider die Oberhand.