Umfrage: wieviel zahlt ihr beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gar nichts. Schneide mir die Haare selbst 30%
Maximal 35,-€ 24%
Etwa 99,-€ beim Friseurmeister 12%
Maximal 15,-€ 12%
Maximal 25,-€ 12%
Etwa 60,- € 9%
Gar nichts. Hab ne Glatze 0%

11 Antworten

Etwa 60,- €

Wenn ich zu einem richtigen Friseur gehe.

Oft schneidet mir aber eine Bekannte die Haare und bekommt dafür einen Kuchen von mir.

Gar nichts. Schneide mir die Haare selbst

Mein Freund schneidet meine Haare weil es wird teilweise zu viel für mich das sehe gar nicht ein bei dem was gemacht werden soll

finde es teilweise zu teuer

klar muss alles bezahlt werden Strom Miete usw aber trz finde ich die Preise teilweise echt heftig

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Die wollen von mir 159,-€ für Neuschnitt und färben. Das in einem Salon, der in einem schlechten Stadtteil liegt

Maximal 35,-€

Glaub das letztemal hab ich schon 27€ bezahlt, vor nicht allzulanger Zeit ware es aber noch 24€ und davor 22€.

Maximal 15,-€

Da ich mir meistens, zumindest momentan nur die Spitzen und den Pony schneiden lasse. Ansonsten werden es höchstens so 36€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximal 25,-€

Meistens 18€. Das reicht dann erstmal für ein paar Wochen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔